Wir wollen feiern – so, wie es möglich ist!

 

 

Deshalb laden wir herzlich ein zum

 

Gottesdienst mit Reisesegen und anschließendem Fest

Sonntag, 27. Juni, um 18 Uhr

im Kirchenladen Sinthern

 

Den Gottesdienst kann uns niemand nehmen. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Ende Juni wieder miteinander vor Ort feiern können. Bei trockenem Wetter werden wir uns draußen treffen, ob mit oder ohne Gemeindegesang, bleibt abzuwarten.

 

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht der Reisesegen. Gottes Segen soll uns auch in den Ferienwochen begleiten, wie und wo wir diese auch immer verbringen werden.

 

Anschließend wollen wir dann im Rahmen des Möglichen miteinander feiern und damit hoffentlich einen Anfang machen, um uns wieder zu begegnen und einander wahrzunehmen.

 

Die aktuellen Informationen zur Umsetzung des Gottesdienstes und Gestaltung des Festes entnehmen Sie bitte den Bekanntmachungen im Gottesdienst, den Aushängen in den Schaukästen oder den Meldungen hier auf unserer Website.