Karneval Zugteilnahme 2019

Karnevalsjeck als Organisator für die Kirchengruppe gesucht. Sonst fällt der Zug für uns aus!

 

Stolz sind wir zu Recht darauf, dass wir eine enorm hohe Anzahl an Ehrenamtlern haben, aber manchmal ist der Wurm drin und Ehrenamtler können aus irgend einem Grund ihre erfolgreiche Arbeit nicht mehr fortführen. Das passiert gerade beim Karneval: Nach 23 Jahren, in denen in Widdersdorf eine Gruppe der evangelischen Gemeinde im Zug mitgegangen ist, brauchen wir einen neuen Organisator. Die 25 müssen wir doch noch vollkriegen!

 

Ohne Organisator geht es aber nicht! Eine Kostüm-Idee muss her, Kostüme müssen genäht, Kamelle bestellt und Termine für Treffen festgesetzt werden. Natürlich kann das der Organisator nicht alles selber machen – es gibt erprobte Mit-Karnevalisten, aber einer muss den Überblick behalten, und das sind Sie!?!

 

Der Zug findet in Widdersdorf am Karnevalssonntag statt, am 3.3.2019 um 14.00 Uhr.

Bitte melden Sie sich

Pfarrerin

Liane Scholz

Telefon: 0221 / 50 46 28

liane.scholz@ekir.de