Jugend(t)raum

 

 

Endlich ist er fertig: Unser Jugendraum!

 

Ok, noch nicht ganz, aber wir sind sehr, sehr weit und mit jeder festgezogenen Schraube kommen wir unserem Jugend(t)raum etwas näher!! 

 

Auf dich wartet ab dem 28.10.2020, also nach den Herbstferien:

• ein nagelneuer Fernseher, auf dem deine Lieblingsfilme laufen

• ein Ivar und ein Kallax voll mit Gesellschaftsspielen, Bastelkram und Outdoor-Spielen

• zwei dicke Musikboxen – hier spielt die Musik nach deinen Wünschen

• drei große Palettensofas – auf denen darfst du es dir richtig gemütlich machen

• eine Küche, in der du der Chef bist

• eine Bar/Theke zum Snacken und Plaudern

• ein Badezimmer mit allem was man, aber auch Frau so braucht

• ein LACK der zu einem Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielfeld werden soll

• eine Bierbankgarnitur, mit der Ähnliches wie mit dem LACK passieren soll, die aber vor allem dafür da sein soll, auch draußen essen zu können, wann immer gutes Wetter ist

• …und vor allem ganz viel Platz für deine Ideen!

 

Wir freuen uns, dich beim nächsten Jugendtreff begrüßen zu dürfen, um dem Jugendraum noch seinen letzten Schliff zu geben und die ersten Projekte zu starten!

 

Eure Sophie Durant

Ansprechpartner

Jugendleiter Noël

01520 / 475 87 54

 

Oder komm einfach mal vorbei!