Jordanien, Palästina und ein wenig Israel

 

 

In den Herbstferien steht dann etwas ganz Besonderes auf dem Programm: Auf beiden Seiten des Jordans geht es durch Palästina und Jordanien. Auch ein klein wenig Israel wird dabei sein.

 

Die Fahrt ist ein anspruchsvoller Ausflug in die Ursprünge und Kontexte der jüdisch-christlichen Religionsgeschichte und bietet Einblicke in die so komplexe Gegenwart der Region.

 

Für „Insider“: Wir übernachten drei Mal im neuen Gästehaus von Lifegate und werden natürlich das Fortschreiten dieses einmaligen sozialdiakonischen Projekten von Christen für Muslime in der Westbank erleben.

 

Termin: 12. – 25.10.2019

Kosten: ca. 2.300 Euro im Doppelzimmer (Einzelzimmeraufschlag +450 Euro) – Komplettpreis auf der von Halbpension incl. Trinkgeldern.

 

Flyer liegen aus.

Info und Anmeldung

Liane Scholz

liane.scholz@ekir.de

 

Rolf Lenhartz

rolf.lenhartz@ekir.de