Jetzt anmelden: Familienfreizeit im August

 

 

14.-16. August „auf Don Bosco“ in Jünkerath

 

Wie immer ein wunderbar entspannendes Wochenende in Jünkerath für Familien mit Kindern aller Altersgruppen! Gemeinsam: entscheiden – gestalten – genießen

 

Ja, man muss sich so ein Wochenende manchmal regelrecht „freischaufeln“. Berufliche und private Verpflichtungen und die immer dichtere Taktung des Alltags machen eine Familienfreizeit für etliche Familien zum puren Luxus.

 

Ein sinnvoll angelegter Luxus! Um ein Modewort zu benutzen: „Resilienz“ fördern, also die persönliche Erdung im eigenen Leben sichern, die Widerstandskräfte stärken gegen Burn Out und andere Folgen von Überlastung – dafür ist eine Familienauszeit ein guter Beitrag. Das Gelände „auf Don Bosco“ in Jünkerath ist dazu gerade ideal.

 

Nicht zufällig fahren wir mit Familien und mit Konfis immer wieder dort hin. Der Mix aus Zeit füreinander und mit anderen, das Erleben in der Natur und ein gemeinsames Projekt ist jedes Mal anders, aber immer wieder gut.

 

Liane Scholz

Info & Anmeldung

Liane Scholz

liane.scholz@ekir.de