Gottesdienst in der Region mit Musikprojekt

 

 

In diesem Jahr sind wir die Gastgeber. Am Sonntag, dem 15. März, wird der zweite gemeinsame Gottesdienst der Kirchengemeinden Pesch, Pulheim und Ichthys gefeiert.

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr in Pesch zu Gast waren, laden nun wir zum Gottesdienst um 11:00 Uhr in unser Gemeindehaus ein. Ein wesentlicher Schwerpunkt des Gottesdienstes ist die Musik. Von daher dürfen wir uns auf einen fröhlichen und festlichen Gottesdienst freuen.

 

Das Schöne an diesem Gottesdienstprojekt ist auch nach der Erfahrung aus dem vergangenen Jahr, dass sich die Menschen aus den Gemeinden zueinander auf den Weg machen und einander auf ganz ungezwungene Weise im Gottesdienst und auch beim anschließenden Imbiss begegnen können.

 

Selbstverständlich werden wir unseren Gästen auch gerne unser Gemeindehaus präsentieren und von dem erzählen, was uns in der Gemeinde zurzeit bewegt.