Gemeindefahrt 2022

 

 

Viele Menschen haben uns in den letzten Wochen auf unsere Gemeindefahrten angesprochen. Bereits zwei Mal ist die etwa 4-tägige Fahrt in den Harz der Corona-Situation zum Opfer gefallen.

 

Das wird sich in 2022 hoffentlich alles soweit normalisieren, dass Gruppenreisen mit Bus, Hotel und Führungen wieder ohne  größeres Risiko möglich sind.

 

Zum Redaktionsschluss dieses Gemeindebriefes können wir aber noch keine aktualisierte Planung vorlegen oder gar einen verbindlichen Termin ankündigen. Das liegt nicht an Corona, sondern daran, dass wir noch kein „Zeitfenster“ in unserer Jahresplanung verlässlich für dieses Projekt reservieren können.

 

Alle, die noch auf der alten Anmeldeliste stehen, erhalten unaufgefordert eine Info, wenn wir neu planen konnten. Alle anderen werden hoffentlich im nächsten Gemeindebrief ein Angebot lesen können!

 

Liane Scholz und Rolf Lenhartz