Frauenmahl am Morgen

Aus Anlass des Reformationstages im Kirchenkreis Köln-Nord

 

In der Tradition der Frauentage wird es in diesem Jahr ein Frauenmahl geben unter dem Motto „Hier stehe ich und will noch weiter – was schreibe ich mir auf die Fahne?“ Anlass ist der Reformationstag 2018.

 

Der Theologinnenkonvent des Kirchenkreises KölnNord lädt aus Anlass des Reformationstages ein zum «Frauenmahl am Morgen» am 3. November 2018.

 

Anmeldungen bitte möglichst bis 29.10.2018! (Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Platzvergabe.) Kostenbeitrag: 10 EUR

 

Information und Anmeldung:

 

Ev. Kirchenkreis Köln-Nord

 

Telefon: 0221 / 82 09 050

 

E-Mail: suptur@kkk-nord.de

 

Per Post: Ev. Kirchenkreis Köln-Nord,
Friedrich-Karl-Str. 101

50735 Köln

 

Veranstaltungsort:

 

Ev. Kirche Weiden Aachener Str. 1208

 

Anfahrt ÖPNV: Linie 1 / Haltestelle Weiden Zentrum