Eifelkids 2024

Für Kinder von 7-12 Jahren

 

In der ersten Sommerferienwoche fahren wir vom 07.07.24 bis zum 13.07.24 an den Rursee in der NRW Eifel.

 

Ein Reisebus bringt Euch mit vier geschulten Teamer:innen von Köln ins Zeltcamp direkt am beaufsichtigten Badestrand. 21 Kinder bilden dort dann eine Gruppe, die gemeinsam sechs Nächte unterwegs ist, Abendprogramme erlebt, Actionangebote wahrnimmt und einfach einen guten Start in die Sommerferien hat.

 

Gekocht wird von unserem Partner, der Ev-angel-isch gGmbH, die das Camp, Küche und Kochpersonal stellt. Natürlich heißt es dort auch mal: anpacken.

 

Sina Reuter heißt die neue Leitung unserer Freizeit. Seit 2017 begleitet sie Freizeiten und war zuvor einige Jahre Teamerin bei uns in der Gemeinde. Gerade hat sie ihren Bachelorstudiengang Sonderpädagogik abgeschlossen.

 

Die Freizeit kostet ab 249€ für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Im Reisepreis enthalten sind drei Mahlzeiten pro Tag, das Programm, die Unterbringung und der Transfer. Geschlafen wird in sechser Zelten.