Anmelden zur Jugendfreizeit in Sardinien

28.07 bis 13.08.2019

 

 

In der dritten und vierten Ferienwoche geht es nach Sardinien! Das dritte Mal in Folge fahren wir auf den von uns geliebten Campingplatz. Hin geht es mit einem Reisebus nach Livorno, von dort mit der Fähre nach Olbia und von da mit einem anderen Reisebus in die Nähe von Porto Torres. Dass sich diese An- und Abreise jedes Jahr wieder so viele Jugendliche antun, spricht für das Erlebnis 14 Tage vor Ort.

 

Wir versorgen uns selber, bieten freiwillige AGs an, haben verpflichtende Mahlzeiten und Abendprogramm. Jeden Tag kann Sport gemacht werden, es wird zwei Ausflüge geben. Die Freizeit ist eine inklusive Freizeit, wir versuchen jeder/ jedem die Mitfahrt zu ermöglichen.

 

Gerne können Sie mich diesbezüglich dafür kontaktieren. Die Freizeit ist für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahre und der Preis beträgt 469 bis 529 Euro.

 

Die Anmeldung ist online zu finden, in den Gemeindehäusern oder natürlich auf Nachfrage bei Noël Braun per Mail oder Telefon.

 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Noël Braun

Alle Infos

Flyer

Noël Braun

0160/605 48 57

noel.braun@ekir.de